Auf dieser Seite finden Sie die aktuellsten Neuigkeiten unseres Hundevereins


 

Reichlich Abstand

 

zwei Personen und ein Hund

 

auf 5000 m² !!!


Start des Ausbildungsbetriebes am Samstag 6.3.2021:

 

13:00 Empfang, Einweisung in den Ausbildungsbetrieb und Einschreibung

            Bekanntgabe der Ausbildungszeiten und -modalitäten

 

14:00 Beginn der Ausbildung

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Lassen Sie die Hunde bitte erstmal im Auto und

halten Sie den 2m-Abstand zu anderen Personen ein!

 


OG-Prüfung am Sonntag 18.10.2020: 

 

Beginn 9:00

Richter: Georg Sticha

 

Download
Anmeldeformular OG-Prüfung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.3 KB

Anmeldeschluss ist am Samstag 10.10.2020

Die Prüfungsgebühr von € 18,-- ist vor Antritt der Prüfung zu bezahlen.

Für BH-Prüflinge, die noch kein Leistungsheft haben, fallen für dieses noch einmal € 10,-- an.

Unsere Bankverbindung:         AT23 3410 0000 0003 5923

 


Kursbeginn im Samstag 05.09.2020: 

 

Samstag 05.09.2020

13:00 Empfang, Einweisung in den Kursbetrieb und Einschreibung, Bekanntgabe der Kurszeiten

 

14:00 Beginn der Kurse

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Kindernachmittag

Am Mittwoch, 19.08. 2020 fand bei uns der Kindernachmittag statt. Bei verschiedenen Stationen erfuhren die Kinder alles rund die Körpersprache von Hunden und auch richtiges Verhalten gegenüber von Hunden. Neben Infos über die Hundepflege, hatten die Kinder auch die Gelegenheit, mit den Hunden in Kontakt zu treten und mit ihnen Hindernisse zu überwinden. 

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen positiven Rückmeldungen. Ein großer Dank gilt dem gesamten ÖHV Hundeschule Feldkirchen Team!

 

Hier geht´s zu den Fotos